05.01.2024
Wenn ich es nicht besser wüsste, und ich weiß es ja gar nicht besser, würde ich sagen, ich krieg schon wieder Corona, und dann wäre ich wirklich beleidigt. Seit drei Tagen leichte, wirklich leichte Erkältungssymptome, die Vorlesung, die ich morgen 8 Stunden lang weit weg hätte halten sollen, habe ich vorsichtshalber verschoben, denn im Umfeld ist auch schon wieder Corona, …