16.10.2022
Ich wollte eigentlich heute aus purer Erschöpfung nichts mehr schreiben, aber dann dachte ich über Dinge nach, und jetzt muss ich kurz eine Ode an meinen Schreibtisch schreiben. Kurz zur Einordnung der Situation: Ich habe soeben in einem 85% fertigen Büro den Arbeitsplatz eingerichtet, die Möbel noch „von früher“, die Deckenlampe funktioniert auch nicht mehr, aber morgen kommt mal wieder …