Herzregen im Urlaub – Teil 6
Wir haben es geschafft, ich möchte nie wieder etwas essen. Frühstück Ente mit Rotkohl und Knödeln, zum Dessert einen leichten Germknödel, dann im Cafe Savoy widerwillig ein Stückchen Torte, das ich wirklich ausschließlich deshalb gegessen habe, weil Frau N es essen wollte und ich Angst hatte, dass ich mich dann benachteiligt fühle, dann war die Torte entgegen meiner Annahme aufgegessen, …