09.06.2024
Um 18:01 Uhr trötete ich „Wir sind ein Volk von Idioten“, und ich denke, damit ist alles gesagt. Dass es Idiot:innen sind, die sich in einer Partei wie der AfD organisieren, weil sie dann „Ressourcen“ bekommen, also Mandate, ein schönes Gehalt, eine Bahncard 100, das ist alles schön, das verwundert mich nicht, Idiot:innen gibt es überall, und es gibt auch …