24.03.2023
Hoch die Hände, Wochenende. Die Woche abschließend gab es noch ein Gremiumsmeeting, ich habe recht lange nicht daran teilgenommen, da ich wirklich einfach gar keine Zeit hatte, mich noch in irgendwelchen Gremien zu engagieren, aber 2023 ist ja mein spaßbasiertes Jahr, und abgesehen von wirklich gutem inhaltlichem Austausch hatte ich in diesem Gremium durchaus viel Spaß in der Vergangenheit. Wenn …